Usertreffen in Böblingen

fc Stammtisch für alle Fotografie Begeisterte
in Böblingen am 17.08.2012 um 20:00 Uhr

Ort:
Wirtshaus Wasen
Breslauer Straße 15
71034 Böblingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif wenn ein Model Fotografen fotografiert ............ von your emotions calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

your emotions aus Böblingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hey, schön, dass du dich auf mein Profil verirrt hast :) Mein fotografischer Schwerpunkt liegt in der Portrait-Fotografie. Ich fotografiere mit einer Alpha 99 und ein paar alten Polaroid Kameras. Da man im Leben nie auslernt, würde ich mich über ein paar konstruktive Kritiken an meinen Bilder freuen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi2904 aus Schönaich, Deutschland 

Fotografieren ist mein Hobby. Über Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mike... aus Böblingen, Deutschland 

Fotograf für People Fotografie im TfP Bereich aus Böblingen / Stuttgart

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard1 aus Böblingen, DeutschlandBasic (de)

Durch meine Radreisen bin ich zur Fotografie gekommen. Doch das ist mittlerweile schon einige Jahre her. Mein Interesse gilt seit einiger Zeit Makroaufnahmen und der Natur.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fasi124 , Deutschland 

Hi, schön dass ihr auf meiner Seite vorbei schaut. Die Fotografie hat in meinem Leben einen großen Stellenwert. Ich verbringe sehr viel Zeit in meinem Studio oder on Location und noch viel mehr dann am Rechner. Wenn dann noch vernünftige Ergebnisse dabei heraus kommen bin ich glücklich.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

StarProd  

Hallo, ich bin hauptsächlich an Hochzeitsaufträgen, aber auch an Portrait-Shootings aller Art Indoor und Outdoor interessiert. Falls ihr Projekte plant und umsetzen möchtet und noch einen Fotografen sucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Tfp-Shootings sind z.T. auch gerne willkommen, einfach mal anfragen. Also H...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif